Am späten Samstag Abend spielte die U15 ihr viertes Meisterschaftsspiel in Neuss. Nach den letzten zwei Spielen musste auch mal wieder was zählbares im Handgepäck mit nach Hause genommen werden.
Einen kurzen Moment zu beginn des ersten Drittels zeigten die Neusser, dass auch sie sich was vorgenommen haben. Doch ab der 3.Minuten übernahmen die Kobras das Spiel und begannen Zug um Zug das Ergebnis zu ihrem Gunsten zu gestalten. Zur Pause stand es dann auch schon 0:5.
Das 2. Drittel verlief ähnlich, man nutzte nicht jeder Chance, konnte den Vorsprung aber auf 0:9 ausbauen, bis auf einmal 12 Sekunden vor der Pause die Gastgeber plötzlich den Puck im Tor der Kobras unterbrachten.
Mit einem Zwischenstand von 1:9 ging es in den Schlussabschnitt und wieder einmal zeigte es sich, dass man das Spiel bis zum Ende ernst nehmen sollte. Den Hausherren gelang ein weiterer Treffer. Das Spiel plätscherte ein wenig vor sich hin, doch in der 57. Spielminute trafen zunächst die Gäste zweimal, bevor es auch im Gästetor noch einmal klingelte. Den Schlussstrich machten dann die jungen Kobras in der 59 Minute zum Endstand von 3:12.
Das nächste Spiel bestreiten die Kobras der U15 am 16.11. in der heimischen Schlangengrube gegen die Spielgemeinschaft Bergkamen/Gelsenkirchen. Bully ist um 12:30 Uhr.